Ensemble Miroir: "Rückkehr einer Diva"

„Rückkehr einer Diva“ ist aber keine Wiederaufnahme, sondern eine erfolgreiche Miroir-Produktion in neuem Gewand mit neuen Musikstücken.

Geplant war, dass sie nach exakt zehn Jahren erneut auf die Bühne steigt, von ihren Affären, Skandalen, Liebschaften erzählt, singt und spielt. Nun sind es elf Jahre geworden (wer sagt denn, dass Jubiläen immer rund sein müssen?).

„Rückkehr einer Diva“ ist aber keine Wiederaufnahme, sondern eine erfolgreiche Miroir-Produktion in neuem Gewand: Es sind neue Musikstücke dazugekommen („Mein Herr“, „Ne me quitte pas“, die französische Komponistin Lilli Boulanger…), Altbewährtes wurde restauriert („Nur nicht aus Liebe weinen“, „Stroganoff“) und ein weiterer Text von Brigitte Kronauer ergänzt die wunderbare Kurzgeschichte „Geständnis einer Diva“, die ehemals Grundlage für die Inszenierung vor elf Jahren war. Die Höhen und Abgründe dieser exzentrischen Person sind und bleiben ein Augen- und Ohrenschmaus.


zur Website der Veranstalter:in

Ticketinformationen

Reservation: Tel. 079 923 49 51 oder info@ensemblemiroir.ch

Künstler:innen / Personen

Von und mit: Annette Labusch, Claire Genewein und Stefi Spinas

Veranstalter:in

Theater Stok

Farbe bekennen und wahr sein. Zu diesem Credo steht das THEATER STOK auch heute noch. Wir machen Theater aus Stoffen, die uns etwas angehen. Weltliteratur für ein Welttheater. Wir wollen mit den Inszenierungen berühren, zum Denken anregen, mit ...

Ort

Theater Stok

Hirschengraben 42
8001 Zürich
+41 (0)44 251 22 80
theater_stok@bluewin.ch

Dein Weg

Zugänglichkeit:

Das THEATER STOK ist ein charmantes Kellertheater. Es ist leider nicht rollstuhlgängig.

Mehr Infos Weniger Infos

Weitere Veranstaltungen

Theater Stok

SKKZ „Kultart Festival Zürich“ 7. bis 11. Mai 2024

Mehr als 20 nationale und internationale Künstler aus 8 verschiedenen Ländern treffen sich zu 6 Veranstaltungen, um ihre Musik zu präsentieren.

07.05.2024  |  19:30 Uhr

Weitere Daten vorhanden