Der Spind von Einstein (c) Gretta Bott

Das wohl kleinste Museum der Stadt

Redaktion Gretta Bott
Redaktion Gretta Bott

Vorhang auf: In der ETH steht der Spind, der einst von Albert Einstein genutzt wurde. Diesen durchstöbern Interessierte nach Herzenslust.

Ob dieser Spind tatsächlich derjenige von Albert Einstein war, ist nicht ganz sicher. Heute auf jeden Fall ist er ihm gewidmet.
Ob dieser Spind tatsächlich derjenige von Albert Einstein war, ist nicht ganz sicher. Heute auf jeden Fall ist er ihm gewidmet.

ETH Zürich

Die ETH Zürich steht für herausragende Wissenschaft. Sie ist aber auch ein Begegnungsort für die Öffentlichkeit. So stehen zahlreiche Veranstaltungen allen Interessierten offen. Beispielsweise bietet die Hochschule Rundgänge an den beiden ...

Von Gretta Bott am 08. Juni 2023 veröffentlicht.

Mehr von deinen Scouts

Frank Wendler
Frank Wendler
Katharina Nill
Katharina Nill
Soraja Hagspiel
Soraja Hagspiel
Ron Orp
Ron Orp
Phil Hayes
Phil Hayes
Ann Mbuti
Ann Mbuti
Alle Scouts