Der Spind von Einstein (c) Gretta Bott

Das wohl kleinste Museum der Stadt

Redaktion Gretta Bott
Redaktion Gretta Bott

Vorhang auf: In der ETH steht der Spind, der einst von Albert Einstein genutzt wurde. Diesen durchstöbern Interessierte nach Herzenslust.

Ob dieser Spind tatsächlich derjenige von Albert Einstein war, ist nicht ganz sicher. Heute auf jeden Fall ist er ihm gewidmet.
Ob dieser Spind tatsächlich derjenige von Albert Einstein war, ist nicht ganz sicher. Heute auf jeden Fall ist er ihm gewidmet.

ETH Zürich

Die ETH Zürich steht für herausragende Wissenschaft. Sie ist aber auch ein Begegnungsort für die Öffentlichkeit. So stehen zahlreiche Veranstaltungen allen Interessierten offen. Beispielsweise bietet die Hochschule Rundgänge an den beiden ...

Von Gretta Bott am 08. Juni 2023 veröffentlicht.

Mehr von deinen Scouts

Katharina Nill
Katharina Nill
Steffen Kolberg
Steffen Kolberg
Laura Herter
Laura Herter
Simone Liedtke
Simone Liedtke
Fabio Gassmann
Fabio Gassmann
Pascale Diggelmann
Pascale Diggelmann
Alle Scouts